Wir freuen uns sehr, dass wir 2021 in Kooperation mit der Fachstelle Pop München das erste musicBYwomen* Mentoringprogramm anbieten konnten!

Das Programm machte sich zum Ziel, bayerische Expertinnen* aus den Bereichen Management, Verlag, Booking, TV Promotion, Medien sowie Künstlerinnen* mit dem Nachwuchs zu verbinden. Das Mentoringprogramm war offen für FLINTA+ mit Wohnsitz in München.

In einem viermonatige Programm unterstützten unsere Mentorinnen* bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Neben individuellen Gesprächen zwischen Mentees* und Mentorinnen* gab es auch ein Treffen mit allen Teilnehmerinnen* inklusive Workshops.

Die Teilnahme am Programm war kostenlos. 

 

Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft eine nächste Runde des Mentoringprogramms anbieten können! Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert gerne unseren Newsletter und ich werdet über zukünftige Termine informiert.

 

Facebook
Instagram