Einige Fragen haben uns erreicht, hier unsere Antworten. Meldet euch gerne wenn ihr noch Fragen habt: mirca.lotz@musicbywomen.de

  1. Gibt es eine Altersgrenze für die Bewerbung?
    Nein! Ihr könnt euch bewerben, egal wie alt oder jung ihr seid. Wenn ihr glaubt der Austausch mit einer Mentorin* bringt euch weiter, dann bewerbt euch!
  2. Muss die Musik, die ich mache, dasselbe Genre sein, wie die Musik die die Mentorin meiner Wahl macht?
    Nein, es geht nicht um das Genre, sondern um die Weitergabe von Wissen und Erfahrungen.
  3. Kann ich mich bewerben, wenn ich in einer anderen (bayerischen) Stadt wohne?
    Leider ist aktuell die Bewerbung nur für in München gemeldete Personen möglich, wir arbeiten an einer Ausweitung für die nächste Runde. Folgt uns einfach bei Instagram und werdet Teil der musicBYwomen*-facebook-Gruppe, um sofort zu erfahren, wenn wir Mentoring-Programme auch für Bewerberinnen* aus anderen Städten anbieten.
  4. Bin ich schon zu weit und nehme jemanden einen Platz weg wenn ich mich bewerbe / weiß ich noch zu wenig um mich als Mentee zu bewerben?
    Wir sind der Meinung, dass man nie auslernt, wenn  ihr glaubt, eine unserer Mentorinnen könnte euch mit eurer Karriere weiterhelfen: Bewerbt euch! Ihr müsst euch auch keine Sorgen machen, dass ihr noch zu wenig wisst: genau dafür ist Mentoring ja da.

Facebook
Instagram