Ich bin Taiga. Rapperin, Weltenmensch, Strassenkatze, Freigeist. 

Mein Leben lang ist Musik meine beste Begleitung und die Kunst des Lebens meine Aufgabe. Ich würde mich als Lebenskünstlerin bezeichnen und das in allen Belangen.Als Körper und Sinnestherapeutin in einer psychosomatischen Tagesklinik habe ich die letzten Jahre v.a. mit Tinnitus und Burnout Patienten gearbeitet, aber auch mit den unterschiedlichsten Menschen jeden Alters, Geschlechts oder Backgrounds. Als freischaffende Künstlerin bin ich seit Jahren im In- und Ausland unterwegs und habe viele Erfahrungen sammeln dürfen. Mittlerweile verbinde ich Künstlerisches, Therapeutisches, Sprache, Soziales, Kulturelles und Pädagogisches. Brücken zu erschaffen war schon immer mein Ding. Oft ist genau das für Musiker/innen nicht ganz einfach- zwischen Gesellschaft, Anforderungen, Business und Persönlichkeit den eigenen Weg und die Balance zu finden.  Dabei kann ich dir (unter anderem) sicherlich helfen.  Ich selbst habe mir immer einen Mentor/in gewünscht. Und bis heute lasse ich mich gern begeistern und bereichern. Als Mentorin bin ich offen, ehrlich, flexibel, intuitiv, engagiert, leidenschaftlich, humorvoll, auch mal streng oder hart aber herzlich. Ich lasse mich auf dich ein und würde gerne schauen, was deine Ziele, Motive, Vorstellungen, Ideen und (Un)Sicherheiten sind, um dich dann dort zu unterstützen, wo du meine Erfahrung brauchen kannst.

Links:

  • https://www.facebook.com/mctaigatrece
  • https://www.instagram.com/taiga_trece
  • https://www.instagram.com/fempower_me/

 

Facebook
Instagram